Ich bin Acim!

 
Ich bin von edler Abstammung und gehöre zur vornehmen Familie der Berner Sennenhunde.
Das ist meine liebe Mutter...
...und das ist mein stolzer Vater, ein echter Schweizer!
Hier seht Ihr mich im Alter von 8 Wochen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern.
Geboren und aufgewachsen bin ich am Winterbührner Wäldchen bei Familie Borschel. Da war es wirklich prima! Aber als ich 12 Wochen alt war, habe ich mir gesagt, als Hund von Welt mußt Du jetzt die Welt kennenlernen.
Da habe ich mir zunächst ein Frauchen gesucht...
und ein Herrchen und gleich noch ein Auto, denn man kann ja nicht die ganze Welt auf vier Pfoten erkunden.

Dann sind wir zusammen auf große Entdeckungstour gegangen.

Meine Hobbies sind:
Fressen und Saufen,
Herumtollen und Schmusen,
und natürlich Schlafen.
Dort, wo ich jetzt wohne, bin ich der absolute Liebling Aller. Die Zweibeiner aus der Nachbarschaft wollen nur noch mit mir Spielen und Schmusen, weil ich ein so lieber Kerl bin und so ein weiches Fell habe. Die Kinder haben hier bisher immer mit einem Nintendo gespielt. Den habe ich zwar noch nicht kennengelernt, aber das muß ein ganz langweiliger Typ sein, denn wer mich so sieht, wie ich mich hier präsentiere, denkt nur noch an mich und überhaupt nicht mehr an diesen komischen Nintendo.

Tschüß!
Besucht mich doch mal!